Authentifizierung wirr

Hallo,

mein Token für den eBay-Account war ausgelaufen. Ich wählte die Option zur Erneuerung.
Nach Eingabe der Login-Daten erhalte ich aber kein Fenster zur Authentifizierung der Software, sondern die übliche eBay-Homepage, nachdem die Login-Daten akzeptiert wurden.

Ich löschte meine Login-Daten aus GarageSale. Leider derselbe Fehler. Es erfolgt keine Authentifizierung. Ein kostenpflichtiges Update von 7 -> 8 (macOS Catalina) half nicht.

Wie kann ich die Software erneut authorisieren ?

Außerdem werden Fehlermeldungen bei den einzustellenden Auktionen angezeigt:
Rahmenbedingungen für Rücknahmen sollen ausgewählt werden. Als Privatverkäufer habe ich aber dei Rücknahme nicht aktiviert. Ich solle Rahmenbedingungen auswählen. Selbiges beim Versand. Die Auswahl “Profil aktualisieren” führt zu keinem Ergebnis (ggf. mangels authorisiertem Account ?).

Schnelle Hilfe wäre super… habe werktags keine Zeit.

Ich vermute, dass eBay hier etwas am Autorisierungs-Prozess geändert oder möglicherweise kaputt gemacht hat. Es scheint, jedenfalls bei eBay.de, aktuell nicht möglich zu sein, ein eBay-Token abzurufen.
Eine schnelle Lösung kann ich leider nicht anbieten - wir werden uns so schnell wie möglich mit eBay in Verbindung setzen.

Viele Grüße,
Kristian

Ich bereite seit Stunden zahlreiche Auktionen vor… Hatte den Fehler bei macOS Catalina vermutet und deshalb auf GarageSale kostenpflichtig geupdated.

Eine sehr zeitnahe Lösung wäre sehr wünschenswert. Ggf. gibt es einen manuellen Workaround ?

Uns ist leider kein Workaround bekannt.
Wir haben eBay informiert und hoffen auf eine baldige Lösung. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden:

Viele Grüße,
Kristian