Garage Sale stürzt plötzlich immer nach Start ab

Hallo,
kann mir jemand helfen, bitte. Seit heute stürzt plötzlich mein Garage Sale direkt nach dem Start immer wieder ab. Ich habe am Computer nichts verändert, auch kein Update o.ä. gemacht. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Anbei ein Crash Report. Danke!

Garage Sale Crash Report.pdf (104.2 KB)

Leider ist Version 7 von GarageSale zu alt und schon seit einiger Zeit nicht mehr kompatibel mit Änderungen beim eBay-System.
eBay hatte eigentlich bereits für Januar 2022 angekündigt, zu einer neuen Programm-Schnittstelle zu wechseln und die alte Schnittstelle abzuschalten. Diese Abschaltung hat eBay inzwischen durchgeführt.

Die aktuelle Version von GarageSale, Version 9, ist für eBays neue Schnittstelle angepasst. Ältere Versionen, wie GarageSale 7, sind allerdings nicht kompatibel damit.

Die Lösung ist es also, zur aktuellen Version GarageSale 9 zu aktualisieren. Diese Version kann kostenlos getestet werden. Sie finden mehr Details zu allen Neuerungen auf unserer Website hier:

• GarageSale 7 lässt sich vermutlich noch starten, wenn Sie vorher die Internetverbindung unterbrechen. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie nochmal auf das Programm zugreifen müssen, um z.B. bestimmte Angebote zu exportieren.

• Beim ersten Start von GarageSale 9, kann es Ihre vorherige GarageSale7-Datenbank importieren. Hilfreiche Informationen dazu in der GarageSale-Hilfe hier:
https://manual.iwascoding.com/gs8/de/Installation_und_Einrichtung-Importieren_einer_Datenbank_einer_fr_heren_GarageSale-Version.html

Danke für die rasche Antwort! Daran kann es aber nicht liegen, vor ca. zwei Wochen habe ich die letzten Auktionen eingestellt und alles hat ganz normal funktioniert.
Was habe ich von dem kostenlosen Test der Version 9? Für die paar Sachen, die ich noch auf ebay verkaufe, lohnt sich kein teures Update. Ich möchte gerne weiterhin mit der Version, die ich gekauft und bezahlt habe, weiterarbeiten.
Oder bieten Sie mir das Update kostenlos an? Es ist ja schließlich nicht mein Fehler, daß es nicht mehr funktioniert!

Gilt das auch für Version 8? Ich stehe nämlich auch gerade auf dem Schlauch. Mit inaktiver Internetverbindung startet die App, aber dann …

Ja, auch die Version 8 ist nicht mehr kompatibel mit der aktuellen API von eBay.