Artikel wird wiedereingestellt, obwohl ich das nicht wollte

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Angebote nach Ablauf von eBay neu eingestellt werden:

2022-05-03_10-37-42

Aber ich habe das in der Angebotsvorlage in GarageSale nicht ausgewählt:

2022-05-03_10-37-05

Hat jemand evtl. eine Idee, woran das liegen könnte?

GarageSales “Neu starten”-Funktion ist GarageSale-intern und unabhängig von eBay.
Es sollte helfen, die Checkbox bei eBay zu deaktivieren.

Viele Grüße, Kristian

Hi Kristian,

vielen Dank für Deine Antwort.

Muss ich dann jedes Angebot nachträglich bei eBay bearbeiten und dieses Funktion “Automatisch wiedereinstellen” nachträglich entfernen? Oder kann ich das irgendwie grundsätzlich abstellen?

Soweit ich es verstehe, reicht es, die Checkbox einmalig zu deaktivieren.

Viele Grüße, Kristian

Ich finde bei eBay nirgends eine Option, automatisches Wiedereinstellen für neue Angebote grundsätzlich abzustellen.

Eine solche Option scheint es in der Tat gar nicht zu geben.

Eventuell reicht es aber, die Checkbox einmalig zu deaktivieren.

Viele Grüße, Kristian