Auktionen einstellen / Überprüfung

Wenn ich viele Artikel gleichzeitig hochladen möchte, wird standardmäßig die Richtigkeit der Angebote überprüft. Gibt es hier eine Möglichkeit die fehlerfreien Artikel einzustellen? Hier kommt es häufig zu Fehlfunktionen durch Ebay - zum Beispiel wenn ich viele Festpreisartikel beendet habe und die gleichen Artikel wieder hochlade denkt Ebay häufig, dass gleichartige Artikel eingestellt werden. Scheinbar sind diese Daten in einem Cache und noch nicht live im System. Wenn man die Fehler ignorieren könnte, könnte man zumindest diese Artikel hochladen und den Rest dann später…

Es gibt im Kontrollzentrum die Option “Angebote mit Problemen anzeigen”/ “Angebote ohne Problemen anzeigen”. (Rechts-Klick auf eines der Angebote)
Eventuell hilft Ihnen das, die fehlerhaften Angebote ausfindig zu machen bzw. nur die fehlerfreien Angebote zu starten.

Hallo,
die Sortierung hilft - habe ich heute ausprobiert. Aber bevor ich die fehlerhaften nicht gelöscht habe, kann ich den Rest nicht einstellen.
Warum geht das nicht in der Ansicht der fehlerfreien Angebote?

Der Button zum Einstellen ist ausgegraut.
Um 1300 Artikel zu prüfen, dauert es immer sehr lange!

MfG, Tobias Honscha

Hallo,
die Sortierung hilft - habe ich heute ausprobiert. Aber bevor ich die fehlerhaften nicht gelöscht habe, kann ich den Rest nicht einstellen.
Warum geht das nicht in der Ansicht der fehlerfreien Angebote?

Der Button zum Einstellen ist ausgegraut.
Um 1300 Artikel zu prüfen, dauert es immer sehr lange!

MfG, Tobias Honscha

Gibt es hier schon eine Lösung?

Leider nein. Es ist nach wie vor nötig, zunächst die Fehler bei den entsprechenden Angeboten zu beheben, bevor diese gestartet werden können.

Wird denn an einer Lösung gearbeitet?

Ich muss hier noch einmal nachfragen.
Ich stelle immer ca. 1500 Artikel auf einmal ein. Wenn irgendetwas bei der Überprüfung nicht funktioniert (auch durch Ebay-API-Fehler, z.B. wird random an der Versandart genörgelt - und das nur bei einem zufälligen Artikel), muss ich eine weitere Einstell-Überprüfung anstossen (die bleibt dann häufig wieder an einer anderen Stelle hängen!). Wo liegt denn das Problem, alle korrekt überprüften Artikel einfach einzustellen und die fehlerhaften nicht zu berücksichtigen?
Hintergrund ist der Zeitverlust, der für jede Wiederholung entsteht.

Haben diese Fehlermeldungen von eBay denn ein gelbes oder ein rotes Fehlersymbol? Wenn es sich nur um Warnungen (mit gelbem Fehlersymbol) handelt, lassen sich die Angebote dennoch starten, deswegen meine Frage.

Um was für Fehler bzgl. der Versandart handelt es sich außerdem genau? Vielleicht liegt ja ein generelles Problem mit den Versandeinstellungen vor, was gerne passiert, wenn man “Rahmenbedingungen” nutzt. Nutzen Sie “Versand-Bedingungen”?

Hallo,
ja, wir nutzen Versandbedingungen. Es erscheint dann bei wenigen Artikeln ein rotes Fehlersymbol. Wenn man das Hochladen dann 2-3 probiert, ohne etwas an den Angeboten zu ändern, funktioniert es!
Hier wäre es top, wenn man die Möglichkeit hätte, die problemlosen Artikel sofort zu übertragen. Dann bräuchte man nur noch den Rest danach anzustoßen.

MfG, Tobias