Auktionen einstellen / Überprüfung

Wenn ich viele Artikel gleichzeitig hochladen möchte, wird standardmäßig die Richtigkeit der Angebote überprüft. Gibt es hier eine Möglichkeit die fehlerfreien Artikel einzustellen? Hier kommt es häufig zu Fehlfunktionen durch Ebay - zum Beispiel wenn ich viele Festpreisartikel beendet habe und die gleichen Artikel wieder hochlade denkt Ebay häufig, dass gleichartige Artikel eingestellt werden. Scheinbar sind diese Daten in einem Cache und noch nicht live im System. Wenn man die Fehler ignorieren könnte, könnte man zumindest diese Artikel hochladen und den Rest dann später…

Es gibt im Kontrollzentrum die Option “Angebote mit Problemen anzeigen”/ “Angebote ohne Problemen anzeigen”. (Rechts-Klick auf eines der Angebote)
Eventuell hilft Ihnen das, die fehlerhaften Angebote ausfindig zu machen bzw. nur die fehlerfreien Angebote zu starten.

Hallo,
die Sortierung hilft - habe ich heute ausprobiert. Aber bevor ich die fehlerhaften nicht gelöscht habe, kann ich den Rest nicht einstellen.
Warum geht das nicht in der Ansicht der fehlerfreien Angebote?

Der Button zum Einstellen ist ausgegraut.
Um 1300 Artikel zu prüfen, dauert es immer sehr lange!

MfG, Tobias Honscha

Hallo,
die Sortierung hilft - habe ich heute ausprobiert. Aber bevor ich die fehlerhaften nicht gelöscht habe, kann ich den Rest nicht einstellen.
Warum geht das nicht in der Ansicht der fehlerfreien Angebote?

Der Button zum Einstellen ist ausgegraut.
Um 1300 Artikel zu prüfen, dauert es immer sehr lange!

MfG, Tobias Honscha