Bilder hochladen

Ich habe heute Abend das selbe Problem.
Einige wenige Einstellungen funktionieren, die meisten leider nicht. (zB 1 von 10 Auktionen wird gestartet)

Mit welcher GarageSale Version tritt das Problem auf?

8.0.11 Entschuldigt, dass ich Englisch und Deutsch geantwortet habe.

Es sollte jetzt wieder funktionieren, können Sie noch einmal probieren?

Funktioniert. Keine Probleme mehr.
Danke!

Hallo,
die Probleme sind leider wieder da.
Could not upload pictures (502) oder wieder wrong response (null).
Es wird kein einziges Bild hochgeladen und keine einzige Auktion gestartet.

PS:
Jetzt dauert es nur Millisekunden und für alle Angebote wird “wrong response (null)” angezeigt.

Könnten Sie bitte nochmal überprüfen, ob diese Fehlermeldung wirklich mit GarageSale 8.0.11 bzw. dem aktuellerem GarageSale 8.0.12 auftritt?

In den GarageSale-Einstellungen > eBay > eBay-Bilder haben Sie GarageSales Bilderdienst ausgewählt?

Viele Grüße,
Kristian

Hallo,

können Sie mal folgende Version probieren? Mit dieser Version sollte das Hochladen der Bilder viel schneller und nicht so fehleranfällig passieren:

https://downloads.iwascoding.com/downloads/GarageSale_8.1b18.dmg

Grüße,
Paul

Danke!
Funktioniert viel besser

Ich hätte es nicht schreiben sollen!
Musste ja so kommen.
Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:
Could not upload picture to GarageSale’s picture service: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
7 Hochgeladen 16 Fehlgeschlagen
14 Hochgeladen 29 Fehlgeschlagen im anderen Fenster
Leider unter 50% erfolgreich

Ich habe inzwischen die Version 19.beta. Leider schwankt der “Erfolg des Hochladens” inzwischen zwischen 0% und 50%, da die Auktionen jedes Mal erneut überprüft werden müssen, kostet dies unheimlich viel Zeit.


Frustrierend. :weary:


Es wird leider nicht besser.
Was ist denn da mit den Servern los?


Zurück zu 8.0.12, andere Fehlermeldung, wenigstens einige gestartete Auktionen

Jetzt funktioniert es zumindest mit der 8.0.12 wieder. Ich werde die 8.1.19 beta morgen noch einmal ausprobieren

Hallo,

eine genauere Uhrzeit und Ihre IP wäre noch hilfreich (https://whatsmyip.com). Aber der Fehler “Eine Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden” deutet doch eher darauf hin, das beim Server gar nichts ankommt. Dort habe ich auch keine Fehler gefunden, aber vielleicht finde ich ja etwas mit dem IP Adresse.

Haben Sie die Möglichkeit, eine andere Verbindung auszuprobieren? Ich denke da liegt eher das Problem, Sie hatten ja auch die Fehler, als am Server selber noch garnichts geändert wurde. (damals noch (null)).

Grüße,
Paul

Hallo,
wie kann ich meine IP an Euch senden, ohne sie hier öffentlich zu machen?
Es funktionierten alle anderen Webservices, und manche Auktionen wurden gestartet, bei der 8.0.12 kamen wieder ein paar (null) Antworten.
Ich werde die 8.1.19 noch einmal installieren und schauen, wie diese sich morgen verhält.
VG und Danke

So neu installiert und neu gestartet. Immer noch wird nichts gestartet, stattdessen diese Fehlermeldung:
Could not upload picture to GarageSale’s picture service (error code 502).

Hallo,

Sie können mir eine private Nachricht senden, wenn Sie auf meinen Avatar klicken (das Logo neben meinem Namen) und dann auf das blaue Feld mit “Message” klicken.

Ich hab aber diese Fehlermeldung jetzt gefunden und behoben. Sie sollten zumindest diesen Fehler jetzt nicht mehr bekommen.

Können Sie es noch einmal probieren?

Grüße,
Paul