Bitte loggen Sie sich ein, um die Produktinformationen abzurufen

Hallo
Ich bekomme bei Laden der Produktinformation immer die Aufforderung mich einzuloggen, um die Produktdetails abzurufen.
Leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wo ich mich dafür noch zusätzlich einloggen muss. Einstellen von Auktionen über Garagesale funktioniert bei mir sonst ohne Probleme, nur Produktinformationen kann ich zu den Auktionen nicht hinzufügen.
Jemand vielleicht eine Idee und kennt die Lösung?

Gruß
Mahagoon

Hallo Mahagoon,

ich vermute, dass es hier eine Änderung seitens eBay gab, wie GarageSale die Produktinformationen abrufen muss.
Eine Lösung gibt es meines Wissens bisher nicht, ich denke aber, dass hinzugefügte Produktinformationen dennoch zu eBay übertragen werden, wenn man das Angebot startet.
Es dürfte sich daher “nur” um ein Problem mit dem Abrufen/Anzeigen der Informationen innerhalb GarageSale handeln.

Viele Grüße,
Kristian

Vielen Dank für deinen Tip. Ich werde das mal bei der nächsten Auktion überprüfen.