Daten Retten/Garage sale startet nicht

Hallo,

mein Garagesale lässt sich unter meinem Benutzer nicht mehr öffnen und stürzt sofort ab. Ich habe mir nun einen neuen Benutzter angelegt nur für Ebay. Wie kann ich die alten Vorlagen mit den Bildern und Beschreibungen von dem alten Benutzer retten? Wo speichert Garagesale diese Daten?

Der Import aus “My Ebay” ist fehlerhaft. Daher brauche ich den genauen Speicherort, wo Garagesale diese Daten speichert.

Alternativ hat jemand einen Tipp wie man Garagesale wieder ans laufen bekommt? Die Rechte habe ich schon repariert. Das hatte nichts gebracht.

LG

Hallo,

ich bin gerade dabei, Ihnen im Support zu antworten.

Wenn Sie GarageSale nach einem Absturz neu starten, sollten ein Dialog erscheinen, der Sie auffordert den Absturz-Bericht an uns zu schicken.

Bitte versuchen Sie es außerdem nochmal mit der neuesten beta-Version von GarageSale 7.0.11. Sie können diese beta-Version hier direkt herunterladen:
https://downloads.iwascoding.com/downloads/GarageSale_7.0.11b1.dmg

Startet diese Version bei Ihnen oder stürzt sie auch ab?

Viele Grüße,
Kristian

Hallo, ich habe dies nun so ausgeführt mit der CTRL Taste. Ein Neustart des Programms ist nicht erfolgt. Eine Veränderung ist nicht eingetreten :frowning: Vorher hatte ich den Download gestartet und auch dies versucht. Leider ohne Erfolg.