Ebay Kategorien werden nicht alle geladen

Hallo,

habe die aktuellste Version installiert 7.0.9 (811). Der Fehler war aber schon vorher vorhanden.
Bei mir verschwinden Kategorien, Aktualisierung der Kategorien bringt nichts, es fehlen weiterhin bestimmte Kategorien.
Es hilft nur Neuinstallation oder Löschen des Ebay Users und Löschen des Verzeichnisses CategoryData aus dem Library.

Wann bekommt ihr das endlich hin? Habe schon gesehen, dass der Fehler auch andere haben.

Um welche Kategorien geht es genau? Welche Kategorien vermissen Sie im Kategorie-Menü?

Für das Aktualisieren der eBay-Kategoriedaten ist ein aktuelles ebay-zugangs-Token notwendig. Möglicherweise hilft es bei Ihnen also, Ihr Token in den GarageSale-Einstellungen > Konten zu aktualisieren und danach den Download der eBay-kategoriedaten erneut zu versuchen.

Das ist seltsam und sollte eigentlich nicht nötig sein. Haben Sie kürzlich zu macOS 10.13 High Sierra aktualisiert?

Viele Grüße,
Kristian

Das sind immer unterschiedliche Kategorien. Token wurde schon aktualisiert, bringt nichts.

High Sierra habe ich installiert. War aber auch mit Sierra so.

Wenn ich garagesale installiert habe, läuft alles. Wenn ich Auktionen erstelle und einspiele auch beim ersten Mal. Wenn ich dann eine Woche später garagesale starte, ist der Fehler da

Das Kategorien nach einer bestimmten Zeit nicht mehr verfügbar sind, ist leider normal, da eBay die Kategoriedaten häufig bearbeitet.
GarageSale 7 hält die Kategoriedaten generell automatisch aktuell, es kann aber u.U. hilfreich sein, die Kategorien manuell zu aktualisieren, z.B. wenn man den Eindruck hat, dass welche fehlen oder verschoben wurden. Dies kann man über das Zahnrad-Icon im Kategorie-Fenster machen.

Danach sollte die aktuellen eBay-Kategoriedaten verfügbar sein.
Falls dem nicht so ist, teilen Sie uns bitte mit, welche (Unter)Kategorie Sie vermissen, damit wir dies hier überprüfen können.

Viele Grüße,
Kristian

ich melde mich, sobald der Fehler wieder auftritt. Habe Garagesale erst vor 2 Tagen neu installiert

This topic was automatically closed 10 days after the last reply. New replies are no longer allowed.