Hallo,
wo kann ich die Nachfüllmenge in der aktuellen Version eingeben ? Dankeschön.
Hallo,
wo kann ich die Nachfüllmenge in der aktuellen Version eingeben ? Dankeschön.
Meinen Sie mit “Nachfüllmenge” die “Anzahl”?
Nein, ich meine nicht die Stückzahl eines Artikels. Ich suche nach einer Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl festzulegen, bei der ein Artikel nach dem Verkauf automatisch wieder eingestellt wird.
Wenn ich Sie richtig verstehe, könnten Sie dies über die Funktion “Automatischer Neustart” erreichen in Kombination mit einem verknüpften Bestandsartikel.
Eventuell probieren Sie es erstmal mit nur 1 Angebot aus, um zu testen, ob es so funktioniert, wie Sie es sich vorstellen.
Hallo, verstehe. Aber was muss ich dabei weiter einstellen ? Zur Auswahl steht Wiedereinstellen mit Änderungen sowie Wiedereinstellen mit Bild und Beschreibungsänderungen. Man muss eins von beiden auswählen.
Ja, das ist etwas verwirrend.
• “Wiedereinstellen mit Änderungen” ist dann zu wählen, wenn Sie Änderungen an Ihrem ursprünglichen Angebot vorgenommen haben und möchten, dass diese Änderungen in das wiedereingestellte Angebot übernommen werden.
• “Wiedereinstellen mit Bild und Beschreibungsänderungen” bedeutet eigentlich “unverändert wiedereinstellen”. Da beim Wiedereinstellen aber automatisch die Bild-URLs aktualisiert werden müssen (und diese Bestandteil der Artikelbeschreibung sein können), wird also auch beim “unverändert wiedereinstellen” eine Änderung am ursprünglichen Angebot vorgenommen.
Hallo Kristian, okay. Mal schauen ob das funktioniert. Gerade habe einen entsprechenden Artikel eingestellt.