Erforderliche (neue) Artikelmerkmale

Hi,
Ab September gelten in einigen Kategorien ja neue erforderliche Artikelmerkmale.
Gib dazu bei Ebay auch eine Liste die aber nicht gerade übersichtlich ist :frowning:
Zeigt einen Garagesale 8, wenn man einen Artikel aktualisiert an wenn einer der neuen Artikelmerkmale Felt?
LG

Sobald eBay neue Merkmale erfordert, weiß GarageSale dies eigentlich, weil es eine Schnittstelle gibt, über die GarageSale die aktuelle erforderlichen Merkmale selbständig herunterlädt. Dann wird schon vor dem Hochladen zu eBay in GarageSale ein Fehler angezeigt.

Leider wird diese Liste von eBay immer erst aktualisiert, wenn das Merkmal auch wirklich erforderlich, und nicht schon ein paar Tage im Voraus. Von einem Tag auf den anderen kann also ganz schon viel Arbeit auf einen zukommen, wenn viele Angebot angepasst werden müssen.