Fehler beim Upload : Description enthält nicht sichere HTTP-Ressourcen


#1

Hi,

wollte nach ein paar Wochen Pause wieder ne Auktion einstellen, bekam aber nun die Fehlermeldung “Verstoß gegen Sicherheitsgrundsatz. Description enhält nicht sichere HTTP-Ressourcen” und den Hinweis das nur noch HTTPS zugelassen ist.

Ich hab mir mein Angebot im Bearbeitungsmodus angesehen, finde aber im Code kein Hyperlink mit HTTP.

Kann es daran liegen das ich meine Bilder bei einem Provider liegen habe, auf den ich via FTP zugreife ? (so die Einstellungen unter Bilderserver in Garagesale) ? Oder liegt das Problem wo anders ??

Viele Grüße
Roland


#2

In the GarageSale Einstellungen für Deinen eigenen Bilder-Server muss der HTTP-Pfad mit https:// beginnen. Kannst Du das mal kontrollieren.

P.S:
Dein Server muss natürlich HTTPS unterstützen, ansonsten musst Du auf unseren Bilderdienst umstellen.


#3

Okay, soeben korrigiert - das war’s - nun funktioniert es wieder :+1:

Danke !!

Viele Grüße
Roland