Frage zu den 50 listings

Hallo,
Sind mit 50 “Listings” im Monat, bei Garage sale, nur neue Angebote gemeint oder zählt dazu auch das aktualisieren von Angeboten. Sprich wäre dann auch Schluß wenn ich z.B 10 Angebote neu starten und bei 40 nur die Anzahl der vorhandenen Artikel, Veränderungen in der Beschreibung etc. ändere und ich muß einen Monat warten bis ich wieder etwas mache?

LG
Stephan

Das “50 Uploads”-Limit bezieht sich auf das Starten und das Wiedereinstellen von Angeboten.
Das nachträgliche Ändern von aktiven Angeboten wird nicht dazu gezählt.

Viele Grüße,
Kristian

Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Wiedereinstellen= Wiedereinstellen von Angeboten die auf “null” waren und die man dann über Garagesale wiedereinstellt ?

Oder zählt dazu auch wenn Ebay die Artikel nach 30 Tagen wieder automatisch einstellt. Sprich dieser Punkt hier:
*Ein Angebot wird alle 30 Tage automatisch zu den aktuell geltenden Bedingungen erneuert, bis alle Artikel verkauft sind oder das Angebot beendet ist. Jedes Mal, wenn ein Angebot erneuert wird und wenn ein Artikel verkauft wird, fallen die entsprechenden Gebühren an."

LG

Mit “Wiedereinstellen” ist der Wiedereinstellen-Vorgang mit GarageSale gemeint.

Festpreisartikel, die eBay automatisch nach 30 Tagen erneuert, sind davon unabhängig - werden also nicht mitgezählt. Jedenfalls nicht das ich wüßte.

Viele Grüße,
Kristian

Danke dir.
Gibt es dann bei Garagesale auch eine Funktion / Übersicht und er man sehen kann wieviel der 50 Angebote man noch offen hat bzw gestartet hat?
LG

Garagesale-Einstellungen unter der Registerkarte Pro.