Garage Sale crashes

Hi my Garage sale crashes 5 seconds after I start the program. Please help! Thanks, Lars

Is there are crash log you could post?

Not sure, what a crash log is. Can we talk in german as well?

Hallo Ilja, brauchst Du den Fehlerbericht? Soll ich den mit copy and paste hier reinposten? Der ist recht lang… Danke! Lars

Hallo Lars, am Besten in Text-Document mit SimpleText einfügen, und dann die Datei anhängen.

Hallo Ilja, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe den Fehlerbericht jetzt als reine Text Datei angehängt. Ich hoffe das funktioniert so für Euch.

Fehlerbericht GarageSale, Lars Bulnheim.txt (76.3 KB)

Leider gibt das Crashlog nicht viel her, um den Fehler einzugrenzen. Kannst Du bitte noch 3-4 Crashes erzeugen, und die jeweilen CrashLogs in einzelnen Textdateien speichern. Vielleicht gibt sich aus dem Vergleich ein Muster.

Hier sind 2 weitere Crashlogs:

Crashreport 1.txt (82.2 KB)

Crashreport 2.txt (81.8 KB)

und hier nochmal 2:

Crashreport 3.txt (76.7 KB)

Crashreport 4.txt (78.6 KB)

Wenn Du Deinen Mac vom Internet trennst, und dann GarageSale startest, bleibt es dann länger am Leben?

Ohne Internetverbindung stürzt es garnicht ab.

Und bleibt sogar stabil, wenn ich das Internet wieder anstelle.

Nur für eine Stunde. Dann stürzt es wieder ab.

Dann bitte nochmal den letzten CrashReport schicken.

Herev we go:

Crash Report 5.txt (78.4 KB)

Ich habe Dir noch einen Crash Report bereitgestellt. Habe wieder die W-lan verbindung unterbrochen, Garage Sale gestartet und nach c.a. 1 std ist das Programm abgestürzt. Das ist der Report dazu:

Crash Report (nach 1 std).txt (81.7 KB)

Der Fehler scheint beim Herunterladen der eBay-Nachrichten aufzutreten. Allerdings sind die CrashReports zu unspezifisch, um die genaue Ursache zu erkennen.

Hätten wir Deine GarageSale-Datenbank und temporären Zugriff auf Dein eBay-Datenbank (eventuell Passwort kurzfristig ändern), dann könnten wir den Fehler eventuell reproduzieren. Überlege mal, ob das für dich eine Option wäre.

Hallo Ilja, das ist eine Option für mich, ich möchte natürlich, dass alles wieder normal läuft. Wie kann ich Euch den Zugriff auf mein ebay Konto (ich habe 2) und auf meine GarageSale-Datenbank ermöglichen? Öffentlich möchte ich das verständlicherweise nicht posten. Gibt es eine e-mail oder eine Telefonnummer, dann gebe ich Euch die Zugangsdaten. Danke für Deine/Eure Mühe. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, dass Ihr Euch um mein Problem kümmert. L.

This topic was automatically closed 10 days after the last reply. New replies are no longer allowed.