Hey, ich bin neu bei GarageSale und habe mir die Testversion heruntergeladen.
Nun stellen sich mir einige Fragen, bspw. wenn ich Angebote direkt von Ebay Importiere, stehen nur verkaufte Artikel der letzten 4 Wochen, sowie aktuelle Angebote zu Verfügung, ist das normal? Vier Wochen scheinen mir ein bisschen wenig Daten zu sein.
Ich habe in den letzten 4 Wochen drei Artikel verkauft. Dennoch wollte ich Berichte anlegen für folgende Situationen.
a) Verkäufe dieses Jahr (Account1)
b) Verkäufe letztes Jahr (Account1)
c) Verkäufe dieses Jahr (Account2)
d) Verkäufe letztes Jahr (Account2)
Ich habe die Berichte angelegt und ausgewählt für
a) Zeitraum: Dieses Jahr, Ansichtsoption: Artikelnummer, Gewinn, Account1
b) Zeitraum: Letztes Jahr, Ansichtsoption: Artikelnummer, Gewinn, Account1
c) Zeitraum: Dieses Jahr, Ansichtsoption: Artikelnummer, Gewinn, Account2
d) Zeitraum: Letztes Jahr, Ansichtsoption: Artikelnummer, Gewinn, Account2
Dargestellt werden in den Berichten allerdings
a) Meine aktiven Angebote aktuell
b) Verkaufte Artikel der letzten 4 Wochen ohne abgegebene Bewertungen meinerseits, also nur zwei Artikel.
c) Nichts
d) Meine aktiven Angebote
Da bei den Berichten nur die o.g. Ansichtsoptionen und Zeiträume eingestellt wurden, bin ich etwas verwirrt was in dem Bericht dargestellt wird.
Warum werden bei Auswahl “letztes Jahr” nur die Verkäufe angezeigt, in denen ich keine Bewertung abgegeben habe, welche auch noch innerhalb der letzten 4 Wochen war? Warum wurde bei Auswahl “Dieses Jahr” meine aktiven Angebote angezeigt? Mit bei Auswahl Konto Account2 wird dieses Jahr nichts angezeigt und unter letztes Jahr alle meine aktiven Angebote. Das “Angebotsende” bei b) stimmt zudem auch nicht, da der Artikel immer noch aktiv ist, ohne Gebote und nicht verkauft.
Sollte nicht die Möglichkeit bestehen, einen Bericht auf nur verkaufte Artikel einzuschränken?