Mobile Vorschau Artikelbeschreibung Verkäufer

Hallo,
ich möchte gerne die (zumindest teilweise) Artikelbeschreibung auf dem iPhone/Mobilphone in der Ebay-App anzeigen lassen, ohne daß der Kunde erst auf Vollständige Beschreibung ansehen klicken muß?

Um dies zu verdeutlichen habe ich 2 Bilder eines Wettbewerbers, einmal als Upload und mit 2 Links eingebunden.
(Da ich nicht weiß, ob der Upload geklappt hat)
Bei mir ist dieses Feld leer und es ist nur der Link Vollständige Beschreibung ansehen da.



Bild1
Bild2

Welche Einstellungen muß ich da in GarageSale auswählen bzw. welches Theme erlaubt dies?
Ist dies überhaupt über GarageSale möglich?
Grüße
Peter

Diese “mobile description summary” wird von eBay selber generiert. Eigentlich sollte es ähnlich auch bei Ihrem Angebot aussehen. Möglicherweise konnte eBay aus irgendeinem Grund die “mobile Kurzbeschreibung” bei Ihrem Angebot nicht - oder noch nicht - generieren.

Zwar gibt es theoretisch die Möglichkeit, selber zu definieren, was in der “mobile Kurzbeschreibung” angezeigt werden soll, meiner Erfahrung nach funktioniert das aber (noch?) nicht sehr gut.

eBay beschreibt diese Methode hier (auf Englisch):

https://pages.ebay.com/sell/itemdescription/customizeyoursummary.html

Kurz gesagt lässt sich durch einfügen bestimmter HTML-Codes Text definieren, der in der “mobile Kurzbeschreibung” angezeigt werden soll. Ein solcher HTML-Code kann z.B. im Bearbeitungs-Modus (Editor-Mode) in GarageSale eingefügt werden.

Übrigens sendet GarageSale bereits automatisch diese “mobile Kurzbeschreibung” jedem Angebot mit.

Danke für die Antwort.
Klappt aber tatsächlich nicht. Siehe Bild.
Siehe Bild. Artikel ist schon mehrere Monate online.
Das Problem ist, daß man als Verkäufer mit einem, von mir so genannten, Shadow-Ban belegt wird, wenn man nicht alles erdenkliche aus- und erfüllt, was Ebay von einem erwartet.
Hinzu kommt, daß die mobile Nutzung voranschreitet und wenn die Interessenten erstmal noch auf einen Link klicken müssen, sind sie schon weg.
Daher ist diese Vorschau extrem wichtig für uns Verkäufer.
Vielleicht liegt es ja an dem Theme, daß wir nutzen? “Just White”
Welche Themen haben denn 100% die Übermittlung der mobilen Beschreibung implementiert?
Danke schonmal für ihre Hilfe.

Der von Ebay geforderte code:
ohne html Zeichen:
div vocab=“https://schema.org/” typeof=“Product”
span property=“description”
steht auch so in meinen Auktionen.
Da ich aber fernab von Programmierkenntnissen bin, ist mir aber im Vergleich zu der im ersten Post aufgeführten Auktion, aufgefallen, daß GarageSale folgenden Begriff nutzt: “gs-description”.

Bei dem Wettbewerber steht aber, wenn ich mir deren Seitenquelltext aufrufe, tatsächlich der von Ebay geforderte Begriff “description”

Kann natürlich Unsinn sein, was ich da schreibe, ist mir nur aufgefallen.

Das hat tatsächlich nichts miteinander zu tun.
Das eine ist eine ID, die GarageSale nutzt, das andere ist ein eBay-internes Merkmal, an dem eBay erkennt, dass es sich um den Bereich für die Beschreibung (description) handelt.