NEU STARTEN funktioniert nicht mehr

Hallo, meine Angebote stellen sich nicht mehr automatisch neu ein.

Unter: Automatisch neu starten, gibt es nur noch die Option “mit Änderungen” bzw “mit Bild und Beschreibungsänderungen”. IN GS7 gab es doch immer noch die Variante: “Einstellen ohne Änderung”? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Zudem ist bei: “Original bewegen nach:” das Auswahlmenü immer grau, ich kann den Papierkorb gar nicht mehr auswählen.

Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

Ist das Angebot vielleicht abgelaufen, bzw. GarageSale denkt, dass es abgelaufen ist?

Wie meinst du abgelaufen? Ich weiß nicht was du meinst.

Bei der Option “Wiedereinstellen mit Bild und Beschreibungsänderungen” handelt es sich um die vorher als “Wiedereinstellen ohne Änderung” bezeichnete Option. Soweit ich zurückblicken kann, wurde die Namensänderung gemacht, weil sie die Ausführung technisch eindeutiger beschreibt.
Lassen Sie sich davon aber nicht irritieren.

Das Problem kann ich bestätigen. Wir werden überprüfen, woran das liegt.

Was Ilja meint ist, ob es sich bei dem Angebot vielleicht um ein beendetes Angebot handelt. Bei beendeten Angeboten lässt sich die “Automatisch neu starten”-Funktion nämlich nicht aktivieren – nur bei Angeboten, die noch nicht beendet sind.

Viele Grüße,
Kristian

Nein, dass ist es nicht. Es geht auch nicht wenn ich einen neuen Artikel erstelle. Selbes Szenario, die Artikel sind einfach nur Artikel die nicht verkauft wurden, und das automatische Wiedereinstellen, ist ein Hauptgrund der Nutzung für mich.

Ich habe von GS7 auf GS8 upgedatet. Kann dass damit zusammen hängen?

Das Problem mit dem deaktiviertem “Original bewegen nach”-Menü sollte in der nächsten beta-Version von GarageSale 8.0.10 behoben sein. Ich melde mich dann nochmal.

Viele Grüße,
Kristian