Problem: Für diese Kategorie ist ein Artikelzustand erforderlich

Hallo, hab Probleme meine Auktionen bei Ebay hochzuladen. Ich bekomme bei jedem Angebot folgende rotmarkierte Fehlermeldung “Für diese Kategorie ist ein Artikelzustand erforderlich” ich kann aber den Artikelzustand nicht ändern (Artikelzustand Nicht unterstützt).

Dies betrifft sämtliche Auktionkategorien MÜNZEN.

Das hört sich so an, als ob die eBay-Kategorien aktualisiert werden müssen:

  1. Bitte aktualisieren Sie Ihr(e) eBay Zugangs-Token in den GarageSale-Einstellungen > Konten.
  2. Öffnen Sie das Kategorie-Fenster in einem Ihrer Angebote und klicken Sie dort auf das kleine Zahnrad-Symbol, um die Kategoriedaten zu aktualisieren.

Dies sollte dafür sorgen, dass die aktuellen Kategoriedaten - mitsamt der dazugehörigen Zustandswerte - angezeigt werden.

Viele Grüße,
Kristian

Hat leider nicht geholfen noch immer die gleiche Fehlermeldung.

Vor dieser Fehlermeldung sind übrigens noch folgende orange markierte Fehlermeldungen.

  1. Eine der angegebenen Kategorien passt nicht zu diesem Produkt. Die Kategorie wurde daher entfernt.

  2. Eine der angegebenen Kategorien passt nicht zu diesem Produkt. Die Kategorie wurde daher entfernt.

  3. Zum Erstellen von neuen Angeboten werden bald Verkäuferprofile erforderlich sein. Alte Felder für Versand, Zahlung und Rücknahmen werden für Verkäufer, die Rahmenbedingungen verwenden, bald nicht mehr unterstützt.

Es dürfte mit dieser Warnmeldung von eBay zu tun haben. Es dürfte helfen, wenn Sie eine Kategorie auswählen, die zum ausgewählten Produkt und Strichcode passt. Leider verrät eBay nicht, in welcher Kategorie es das Angebot erwartet.
Alternativ das ausgewählte Produkt/den Strichcode entfernen.

Viele Grüße,
Kristian

Super Danke es war der Strichcode!

Diesen hab ich bei jeder Auktionsvorlage mit Kopiert. Stichcode entfernt uns schon waren alle Fehlermeldungen weg.

Vielen Dank