Token authentifizierung

nach mac wechsel und update auf mac osx bis sur - habe ich auch garage sale auf 8.3.6 aktualisiert.
die alten container daten rübergenommen - und alles sieht gut aus.

nur muss ich den token authentifizieren. beim aufpoppen der ebay loginseite klappt alles - auch der folgende captcha - danach kommt die limmer gleiche fehlermeldung “Oops, that not a match.”
und alles fängt von vorne an. nicht wirklich berauschend.
irgendwelche ideen bei euch?

besten dank.

Ich vermute, dass hier ein Problem mit dem macOS-Schlüsselbund vorliegt, bzw. mit dem eBay-Zugangs-Token, dass im Schlüsselbund gespeichert wird.

Folgendes kann hier helfen:
Entfernen Sie Ihr eBay-Konto aus den GarageSale-Einstellungen > Konten, starten Sie Ihren Mac neu und fügen Sie danach Ihr eBay-Konto wieder neu in GarageSale hinzu.

Sollte dies nicht helfen, das eBay-Token aus dem System-Schlüsselbund direkt löschen, das geht so:

  1. Beenden Sie GarageSale.
  2. Öffnen Sie das Programm “Schlüsselbundverwaltung” und geben Sie dort “GarageSale eBay Account” in das Suchfeld ein. (Falls nichts gefunden wird, geben Sie “ebay token” ein.)
  3. Führen Sie einen Rechtsklick auf das oder die gefundenen eBay-Token aus und wählen Sie “Löschen”.
  4. Starten Sie Ihren Mac neu, öffnen Sie dann GarageSale und aktualisieren bzw. fügen Ihr eBay-Token in den GarageSale-Einstellungen > Konten wieder hinzu.

Viele Grüße,
Kristian