Wie Design auf alle Artikel abgleichen

Hallo
ist es irgendwie möglich alle Angebote mit einem Design abzugleichen ohne diese jeweils neu zu bearbeiten.

meine Vorlage ist fertig, nun habe ich mit GarageSale Scout neue Artikel importiert die nun für mich falsches Design haben.

Wie kann man das Design eines bereits existierenden Artikels auf die bereits importierten Artikel anwenden um Zeit zu sparen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf

Das geht prinzipiell so, wie in diesem Video, allerdings indem das Design geändert wird, und nicht die Preiseinstellungen:

Batch-Change Items

Just my personal opinion… And Sorry for the harsh criticism… But, if you have to make a video to show and frequently explain how to do this bulk editing, there is something seriously and fundamentally wrong with the user interface design!!

Hallo
hmm verständlich wenn man mehrere Artikel nachträglich bearbeiten will - dies hab ich verstanden.

aber wenn des Design bereits feststeht, also fertig und nun die Artikel über GarageSale Scout importiert werden, werden diese in irgendein Design geworfen und muss dann umständlich
bearbeitet werden. s.u.

dies muss doch einfacher gehen z.B. Standard Design das als Favorit gilt.

39

Gruß Wolf

Hallo Wolf,

Sie könnten einmalig ein Listing mit allen gewünschten (Design-)Einstellungen machen und dieses dann als “Master-Angebot” in den GarageSale-Einstellungen > eBay > Neues Angebot definieren (unten bei “Alle Einstellungen von diesem Angebot übernehmen”).
Wenn Sie dann ein Angebot von Scout importieren, übernimmt es die Einstellungen vom Master-Angebot.

Sehen Sie dazu auch die Hilfe hier:
https://manual.iwascoding.com/gs7/en/GarageSale_Preferences-eBay.html
(im Hilfe-Menü von GarageSale auch auf Deutsch)

Viele Grüße,
Kristian