Wie kann ich ein vorbereitetes Angebot auf einen Rechner auf ein anderes laufendes auf dem anderen Rechner übertragen


#1

Hallo,

folgender Sachverhalt

1 Angebot läuft bereits-soll nicht beendet werden( gute Sichtbarkeit in Ebay weil viele Verkäufe)

  • wurde auf dem MAC Mini erstellt

Jetzt haben wir auf dem MAcbook Pro für das gleiche Produkt eine neues Design erzeugt.

Wie bekommen wir nun das neue Design auf den anderen Rechner und können es austauschen ohne die laufende Auktion zu beenden?

Danke
Daniel+ Jennifer


#2

Entweder das neue Design auf den Mac Mini kopieren und in den richtigen Ordner legen, oder:

  1. Auf dem Mac Mini das laufende Angebot mittels Datei > “Angebot exportieren” exportieren.
  2. Die exportierte Datei auf das MacBook Pro übertragen und dort in GarageSale importieren
  3. Das neue Design für das Angebot auswählen
  4. Über das “Angebot bearbeiten” Kommando die Änderungen an eBay übermitteln.

P.S. Die deutschen Namen sind aus dem Gedächtnis, und müssen nicht 100% stimmen, sollten aber sehr ähnlich zu den benutzen Kommandonamen sein. :wink: