Würde gerne Updaten (von 7 auf die aktuelle 8.1)

Hallo zusammen,

ich habe mich heute entschlossen nun doch auf die aktuellste Version zu gehen und wollte das Update aus meiner 7er Version heraus downloaden. Ich bekomme den Hinweis, dass dieses Update nicht kostenlos sei und bestätige diesen dann auch entsprechend. Dann startet der Download. Wenn dieser fertig ist, wird aber nicht das DiskImage gemounted, sondern es erscheint eine Fehlermeldung, dass es ein Problem beim Download gegeben habe und ich es später noch einmal versuchen solle.

Jemand eine Idee ?

Gruß
Thomas

Ich vermute, dass Ihre GarageSale7-Version zu alt für neuere Sicherheitsmechanism von macOS 10.15 sind.
Die aktuellste GS7-Version ist 7.0.21. Mit dieser Version sollte das Upgrade zu GarageSale 8 funktionieren. Sie können die aktuellste GS7-Version von der Download-Webite herunterladen:
https://www.iwascoding.com/GarageSale/Downloads.de.html
Klicken Sie dort auf das graue “Download älterer Versionen”-Feld (etwas herunterscrollen).

Falls Sie bereits 7.0.21 installiert haben solten, ist dieser Schritt natürlich nicht nötig. In diesem Fall können Sie direkt GarageSale 8 herunterladen.

Viele Grüße,
Kristian

Hallo Kristian,

Danke für die schnelle Antwort und die damit verbundene schnelle Hilfe :slight_smile:
Problem gelöst .

Gruß
Thomas