Möglichkeit Angebote mit Preisvorschlägen von pot. Käufern sehen zu können

Guten Morgen,

ist es eventuell möglich, in GarageSale zu sehen, ob mir ein potenzieller Käufer einen Preisvorschlag gesendet hat? Eventuell mit einem intelligenten Ordner?

Danke.

Viele Grüße,
David

Die Anzahl der gesendeten Preisvorschläge wird im “Live”-Modus rechts im “Status”-Inspektor angezeigt. Reicht das so schon?

Bislang gibt es allerdings noch keine Möglichkeit, dies über eine intelligente Gruppe herauszufiltern. Dazu würde eine Regel wie “Anzahl der erhaltenen Preisvorschläge” benötigt werden.

Okay. Beim Status-Inspektor geht es um die von mir gesendeten Preisvorschläge?

In diesem Fall wird hier “0” angezeigt. Das waren Preisvorschläge, die ich gesendet habe, nachdem Benutzer meinen Artikel abgespeichert hatten und eBay vorgeschlagen hatte, Preisvorschläge zu senden.

Unterscheiden sich derartige Preisvorschläge von denen, die mir initial ein Käufer gesendet hatte?

Aus der Erfahrung würden ich sagen, das in GarageSale unter dem Feld “Status/Preisvorschläge” nur die Preisvorschläge angezeigt werden, die von Beobachtern initiiert wurden.

Ich vermute, die neuere Funktion “Vorschläge an Beobachter” senden, wird hier nicht berücksichtigt. Wie ich eBay kenne, haben die das neue Feature separat zum bestehenden Feature entwickelt, um bloss keine bestehende Funktionalität kaputtzumachen.

Aber das sind alles nur Vermutungen. Die API-Dokumentation von eBay ist wie immer sehr dünn:

The number of Best Offers made for this item, if any.

So etwas hatte ich bereits vermutet, daher war im Status-Inspektor der Wert auch “0”.

Wäre es trotzdem möglich,

a) eine Regel “Anzahl der erhaltenen Preisvorschläge” zu den intelligenten Gruppen hinzuzufügen, wie Kristian bereits erwähnte, und

b) auf erhaltene Preisvorschläge in GarageSale reagieren zu können?

Danke.

Viele Grüße
David

1 Like

Punkt a) sollte nicht allzu schwer sein, und zeitnah machbar. Allerdings frage ich mich, ob das in der Praxis besonders nützlich ist. Sowas wie “Unbeantwortete/Offene Preisvorschläge” wäre wahrscheinlich nützlicher, aber das gibt die eBay API (wahrscheinlich nicht her).

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Ilja.

Alles, was rund um das Thema “Preisvorschläge” (natürlich in Abhängigkeit der eBay API) in GarageSale erweiterbar wäre, würde mich sehr freuen :slight_smile:

Hallo ilja,

wollte mal fragen, wann ihr den Punkt a) einbauen könnt?
Finde weiterhin unter den Regel der intelligenten Gruppen nichts zu “Anzahl der erhaltenen Preisvorschläge”.

Danke.

Viele Grüße
David