"Preisvorschlag an Beobachter senden" Funktion

Guten Morgen,

in einer vergangenen Diskussion mit Ilja habe ich nun gesehen, dass in GarageSale 9 die Möglichkeit vorhanden ist, an Beobachter einen Preisvorschlag zu senden.

In der eBay-App und Website sieht man quasi direkt, ob man einem Beobachter einen Preisvorschlag senden kann.

In GarageSale sehe ich dies erst dann und derzeit nur ausschließlich, wenn ich auf den Button “Preisvorschlag senden” drücke.

Daher die Frage, ob ihr beispielsweise hierzu eine Eigenschaft zu den intelligenten Gruppen hinzufügen könntet?

Das wäre klasse.

Danke :slight_smile:

Viele Grüße
David

Wäre cool, wenn das irgendwie möglich wäre.

Ich will eigtl. so wenig wie möglich zur eBay App / Website wechseln müssen :grinning:

Ich kann es leider nicht wirklich beurteilen - aber ich glaube, so einfach ist es nicht und intelligenten Gruppen sind dafür wahrscheinlich nicht geeignet.
Ist es denn so unzumutbar auf den “Preisvorschlag”-Button in der Toolbar zu klicken? Es ist nur 1 Klick :slight_smile:

Es hat nichts mit einer Zumutung zu tun.

Man weiß schlichtweg nicht, ob man einen Preisvorschlag nun senden kann oder nicht.

Denn es gibt beispielsweise Beobachter, die abgeschaltet haben, dass man ihnen einen Preisvorschlag senden kann.

Bedeutet: Ein neuer Beobachteter auf einen Artikel ist kein Indikator dafür ist, dass man einen Preisvorschlag senden könnte.
Auf gut Glück einfach auf diesen Button zu klicken, ist daher eher suboptimal :slight_smile:

Auf der eBay-Website oder in der App wird einem angezeigt, ob man einem Beobachter einen Preisvorschlag senden kann.